Zum Inhalt

Spiritualität

  1. Home
  2. /
  3. Persönliches
  4. /
  5. Spiritualität

HerzensGut – das Gut in uns – das Gute in uns

Für mich gleicht die wahr gelebte Spiritualität einem sehr lebendigen Fluss der sich durch unser ganzes Sein zieht, einem Fluss reinen, sprühenden Bewusstseins; einem Lichtstrom, der meine Verbindung zu meinem HerzensGut und zum Göttlichen darstellt, meine Verbindung zum gesamten Universum. Die achtsame Gesinnung auf meine Ganzheitlichkeit durchfliesst mich und umgibt mich, ist Teil von mir, erfüllt auch den kleinsten Bereich in mir. Sie schenkt mir Ruhe, Frieden, Freude und den Zugang zu meinem inneren Wissen, meiner Weisheit, und schenkt mir eine unglaubliche Energie. Sie lässt mich in der Zeit verweilen und belebt alles, auch die Verbindung mit der jenseitigen Dimension. Unter Veränderung des Zeitgefühls schenkt sie mir Klarheit und beschleunigt die Gedanken und Handlungen. Sie versorgt mich mit einem unaufhörlichen Ideenstrom, einem Wissen, dass begleitet wird von einem strahlenden, erfrischenden Gefühl der Besinnlichkeit, auch der Heiterkeit und der Liebe, zu allem Sein. So klar, so natürlich, so aussergewöhnlich gewöhnlich, wenn ich durch mein Bedürfnis angetrieben bin die Ebenen meines authentischen Glaubens zu betrachten, und damit für mich Wahres zu integrieren in meinen Lebensfluss.

Mit der Grundlage dieses GlaubensGutes lebe ich, begleite und leite ich an, in meinen Behandlungen und Programmen, welche ich durchführe. In Verbindung mit meiner inneren Freude und in Begleitung aus der Energie und Kraft der UR-Liebe und Ur-Verbindung, im Wunsch, Menschen in ihrer Entfaltung zu unterstützen, in ihrem Bedürfnis nach heilvollem sich entwickeln und Weiterwachsen, nach neuem Wissen sie zu stärken, indem sie immer mehr ganzheitliche Aspekte unseres Seins beachten, kennen lernen, erlernen, erfahren, und in ihr Leben integrieren können. Um in mehr Freude, Lust, Gesundheit und Zufriedenheit, in der Lebendigkeit, das Leben zu geniessen.

Sisy / Anna-Luise Hofmann-Furrer

«Lieb s’Läbe. Läbs liebend. Ds Läbe und alles Läbändigi isch berichernd spannend!»