Veranstaltungsüberblick

Veranstaltungen 2020 in Überarbeitung...

  • Workshop - Lehrgang: Ich finde mich - Heiler werden - Heiler sein
    Schnupperabend: 21.09.2020 (offen für alle, danach geschlossene Gruppe)
    ab dem 19.10.2020 bis und mit 21.12.2020 10x fortlaufend jeweils am Montagabend
    Zeit: 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
    Preis: Fr. 35.00
    Ort: Kapuzinerkloster Solothurn - Eingang an der Kapuzinerstrasse 18.

Es ist erlaubt und sogar erwünscht diese Informationen an alle interessierten Menschen weiterzuleiten. Herzlichen Dank.

Führe auch Kurse auf Anfrage zu den Themen: Meditation, Heilen, Seelenbegleitung, Trance und Sterbebegleitung durch.  

 


Gruppenveranstaltungen 

Meditation

Meditation fördert unser Bestreben, das Leben sinnvoll -voll Sinn– zu gestalten.
Infos Kontakt

 

Trancemedialität

In der Trance nutze ich die mediale Begabung um im Dienste dem höheren Wissen, der Weisheit, der geistigen Führung mich zu übergeben und zu dienen, wenn ich mich dafür ausrichte.
Infos Kontakt

Wünsche und Bedürfnisse zu weiteren Veranstaltungen können mir mitgeteilt werden.  
Mit herzlich lieben Grüssen Sisy Hofmann-Furrer.
 

 
 
Sisy / Anna-Luise Hofmann-Furrer
SVNH-Mitglied, geprüft in geistigem Heilen 
Saphirweg 6 
4552 Derendingen

032 636 21 59

Sisy.Hofmann@HerzensGut.ch
www.HerzensGut.ch