Maler-Portrait

an ho-fu

 

 

 

Malen und Bildergestaltungen

Anna-Luise Sisy

Hofmann-Furrer

Dorfstrasse 50

4539 Farnern

Tel 032-636 21 59

an.ho-fu@gmx.ch | www.HerzensGut.ch

 

1954 geboren und aufgewachsen in  Staldenried, Wallis.
Mein Beruf als Sozialpädagogin für Behinderte führte mich in die Deutschschweiz, wo ich seither lebe.

Kreativität hat in meinem Leben einen enorm grossen Stellenwert, es ist für mich eine Notwendigkeit mir den Raum zum Gestalten zu geben, sei es im Strudel des Alltags, oder im Moment der absoluten Stille. Was ich früher im textilen Gestalten verwirklichte, setze ich seit 1996 in Farben, Formen und Strukturen zu Bildern um. Ich bin ein naturverbundener Mensch, und das Schauspiel der Natur, vom kleinsten mikroskopischen Teilchen, bis zum stimmungsgeprägten Ganzen fasziniert und inspiriert mich immer wieder von Neuem. Zum Anderen sind es auch die meditativen und intuitiven Momente, die mich zum kreativen Schaffen animieren. Das Malen ist mein Raum der grossen inneren Freiheit, des Staunens und Experimentierens, des Versuchs, Sicht- und Unsichtbares mit Farben und Formen einzufangen.

 

Weitere Bilder und Informationen im: Maler-Portrait

 


Galerie | Ausstellungen Kontakt

 

Sisy / Anna-Luise Hofmann-Furrer
SVNH-Mitglied, geprüft in geistigem Heilen
Dorf 50
4539 Farnern

032 636 21 59

Sisy.Hofmann@HerzensGut.ch
www.HerzensGut.ch