Geistiges Heilen

Durch Energieübertragung werden Selbstheilungskräfte (re)-aktiviert und der Gesundungsprozess auf allen Ebenen in Gang gesetzt. Als Seelenbegleiterin diene ich als Kanal, als Mittlerin um den feinstofflichen Energiefluss zu übertragen.

 

Im Erstgespräch versuchen wir dem Thema, dem Grund der Disharmonie auf die Spur zu kommen. Beim anschliessenden Handauflegen lasse ich mich intuitiv, medial führen.

 

Manchmal, auf Wunsch verbinde ich die Energieübertragung mit einer Massage. Das kann wohltuend sein für den Hilfesuchenden und mir das energetische Arbeiten erleichtern.

 

Selbstverständlich werden wir im Anschluss kurz Rückschau halten und das weitere Vorgehen besprechen.

 

Gesundheit und Heilung kommen von Innen. Wenn die Energie der Seele, des innersten Kerns frei durch unsere Energiebahnen fließen kann, dann herrscht physische und psychische Gesundheit. In der Geistheilung wird davon ausgegangen, dass der Mensch nicht nur materieller Körper ist, sondern gleichzeitig auf mehreren Bewusstseinsstufen lebt: Auf der materiellen, auf einer (elektromagnetischen) Gefühlsebene, auf der intellektuellen und der spirituellen Ebene.

 

Im Universum existieren viele Kräfte.

 

Als Seelenbegleiterin übertrage ich die feinstoffliche Energie aus der schöpferischen, universellen Heilquelle auf den Empfänger und diene dabei als Kanal.

 

Heilung ist ein geheimnisvolles Geschehen. Die Kräfte liegen jenseits des Verstandes, sie entspringen dem Wunder des Lebens selbst, welches uns alle umgibt und in dem wir uns alle bewegen.

 

Als Seelenbegleiterin übertrage ich Energieimpulse, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Geistiges Heilen beinhaltet Wiederherstellung der Harmonie und Förderung der Weiterentwicklung des Menschen auf der Körper-, Seelen- und Geistebene. Sie spricht unser Bewusstsein an und befähigt uns so, die Verantwortung für unser Wohl zu übernehmen. So sind Heilbehandlungen meistens prozessorientiert und Spontanheilung, sog. Wunderheilung eher selten. Der Heilempfangende muss in seinem Unterwegssein Schritte tun können, die er nachvollziehen kann, an denen er lernen und wachsen kann. Heilung ist immer Liebe. Selbstheilung ist Selbst-Liebe.


Einzelbehandlung

Dauer der Sitzung: 50-80 Minuten

Kosten: CHF 100.-

Termine: Nach Vereinbarung


Veranstaltungsüberblick | Heilbehandlungen Seelenbegleitung | Sterbebegleitung | Kontakt

 

Sisy / Anna-Luise Hofmann-Furrer
SVNH-Mitglied, geprüft in geistigem Heilen
Saphirweg 6 
4552 Derendingen

032 636 21 59

Sisy.Hofmann@HerzensGut.ch
www.HerzensGut.ch