Bach-Blüten

„Krankheit ist weder Grausamkeit noch Strafe, sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug, dessen sich unsere eigene Seele bedient, um uns auf unsere Schwächen hinzuweisen, um uns vor größeren Irrtümern zu bewahren, um uns daran zu hindern, unnötig Schaden anzurichten- und um uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen.

Bestimmte wild wachsende Blumen, Büsche und Bäume haben durch ihre hohe Schwingung die Kraft, unsere menschlichen Schwingungen zu erhöhen und unsere Kanäle für die Botschaften unseres spirituellen Selbst zu öffnen.“

Dr. Edward Bach  1886-1936

 

Ich nenne die Bach-Blüten auch Seelentröster. Sie wirken auf der emotionalen Ebene, im Gemütsbereich und  helfen mit, den Heilungsprozess zu unterstützen. Darum setze ich sie gerne begleitend zu anderen Behandlungsmethoden ein. Ich nenne diese auch Seelentrösterli.

Kosten CHF 20.- pro Fläschli


Veranstaltungsüberblick | Heilbehandlungen Seelenbegleitung | Sterbebegleitung | Kontakt

 

Sisy / Anna-Luise Hofmann-Furrer
SVNH-Mitglied, geprüft in geistigem Heilen
Saphirweg 6 
4552 Derendingen

032 636 21 59

Sisy.Hofmann@HerzensGut.ch
www.HerzensGut.ch