Heilbehandlungen

Ich bekämpfe keine Krankheiten - ich behandle Menschen.

GESUNDHEIT IST NICHT ALLES,
OHNE GESUNDHEIT IST ALLES NICHTS!

Krankheit und Disharmonie sind ein Weckruf unseres innersten Wesens zum Überdenken einer Situation, unseres Selbst, um eine anstehende Veränderung in unserem Leben anzugehen.Heilung bedeutet nicht nur, eine Krankheit loszuwerden. Es geht auch darum, einer Krankheit vorzubeugen und Gesundheit auf allen Ebenen zu fördern. Heil-sein bedeutet gesund, unversehrt, aber auch zufrieden, glücklich zu sein. 


 

Heilbehandlungen und Beratungen

  • Geistiges Heilen
    Dauer der Sitzung: 50-80 Minuten
    Kosten: 100.- CHF
    Infos / Kontakt
  • Chakraenergieausgleich
    Dauer der Sitzung: 45-80 Minuten
    Kosten: Fr. 100.- pro Behandlung
    Infos / Kontakt
  • Grundtherapie
    Dauer der Sitzung: 50 - 80 Min.
    Kosten: 100.-
    Infos / Kontakt

 

 

Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes für Natürliches Heilen (SVNH) bin ich seit 1998 geprüft in geistigem Heilen.

 

Verhaltenskodex für praktizierende Mitglieder des SVNH

  1. Ich verpflichte mich im Sinne des Eides des Hippokrates, jedem Hilfesuchenden im Rahmen meiner Möglichkeiten beizustehen und alles in meiner Macht liegende zu seinem Wohle zu tun.
  2. Ich wende nur Heilmethoden an, die ich beherrsche und deren Folgen ich absehen und verantworten kann.
  3. Ich anerkenne jede Art der Behandlung, die dem Kranken helfen kann, ohne ihm anderweitigen Schaden zuzufügen.
  4. Ich bin bereit, mit jedermann zusammenzuarbeiten, der sich um Heilung bemüht.
  5. Ich empfehle jedem Patienten, unter ärztlicher Kontrolle zu bleiben und anerkenne seinen Willen, über die ihm zusagende Behandlungsart frei zu entscheiden.
  6. Ich bewahre Stillschweigen über alles, was mir meine Patienten anvertrauen.
  7. Ich achte bei meiner Hilfe weder auf die soziale Stellung noch auf die Zahlungsfähigkeit des Patienten. Das Entgeld meiner Bemühungen richtet sich nach der aufgewendeten Zeit. 

Veranstaltungsüberblick | Heilbehandlungen Seelenbegleitung | Sterbebegleitung | Kontakt

 

Sisy / Anna-Luise Hofmann-Furrer
SVNH-Mitglied, geprüft in geistigem Heilen
Dorf 50
4539 Farnern

032 636 21 59

Sisy.Hofmann@HerzensGut.ch
www.HerzensGut.ch